Albert Welter
Winzermeister Albert Welter übernahm 1990 das väterliche Weingut, welches zu diesem Zeitpunkt ausschließlich von der Fassweinvermarktung lebte.
In den vergangenen zwanzig Jahren setzte er zielstrebig auf die Flaschenweinvermarktung mit höchster Traubenqualität und den persönlichen Kontakt zum Weinliebhaber.
Sein handwerkliches Können verleihen seinen Weinen eine eigene Note mit unverwechselbaren Geschmacksprofil und einen authentischen Genuß.

MENSCHEN

Beate Löwen Welter
Beate Löwen- Welter ist seit kindertagen mit dem Wein verbunden und aufgewachsen im Weinort Detzem. Ein Teil des väterlichen Weingutes wird heute noch bewirtschaftet. Zeitgeist trifft Tradition sind eine ihrer Leitlinien- überzeugte Sie ihren Mann 1994 neue Wege zu gehen, und die ersten Burgundereben in Detzem anzuplanzen, um an eine alte Rotweinherstellung an der Mosel anzuknüpfen.